kontaktieren

Sie erreichen uns zu allen Fragen per E-Mail unter:

emal

oder rufen Sie uns an: 04181 29 25 16

Ihr Ansprechpartner ist Dietmar Koop
D. Koop

Anmeldeformulare finden Sie unter der Rubrik Formales.

 

3 Kommentare zu kontaktieren

  1. wolff schmiegel sagt:

    Ich halte die Initiative traudich für einen wichtigen Beitrag in einer ansonsten von Hilflosigkeit und Trauer bestimmten Situation.
    Ich möchte alle aktiven Teilnehmer von traudich zu Ihrem Engagement beglückwünschen.
    Mit herzlichen Grüßen
    Prof. Dr. Wolff Schm.

  2. Matti sagt:

    Ein Gedanke an:“Mein Enkel Steffen!“

    Wenn Liebe den Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären; Ich würde hinaufsteigen dich runterholen.

    Deine Oma

    Diese Nachricht hat uns sehr nachdenklich gestimmt.

    Findeort: 23795 Mözen, durch 9-jährige Tochter und der 10-jährige Sohn hat es vom Garagendach heruntergeholt.

  3. Vielen Dank für das informative Gespräch mit Herrn Koop. Schön, dass es so eine Initiative in der Region gibt! Ich werde die Informationen entsprechend weiterleiten.

    Herzliche Grüße aus Hildesheim vom Hospizverein „Geborgen bis zuletzt“

Kommentare sind geschlossen.